Neue Beschriftung auf unseren vier Hinweistafeln
am 17. November 2004
     
  Unverkennbar beschriftet vom nunmehr 84-jährigen Waldemar Pabst aus Neuhof sind viele Hinweisschilder an den Ortseinfahrten in unserer Gegend. Für jedes Schild hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Auch die Zifferblätter der Kirche zu Hirschneuses hat er mit Gold belegt.  
     
 
Waldemar Pabst in seinem Arbeitszimmer. Neben Farben und Pinseln hat er hier seine Foto- und Filmausrüstung untergebracht. Auch steht hier ein Computer mit Zubehör,
 
den er sich mit über achtzig Jahren im letzten Jahr gekauft hat - und damit zurecht kommt. Unsere frisch bemalten Bretter gibt er uns zum Einladen ins Auto.
     

 
Am 17. November schraubt Sangesbruder Richard Hunger die Bretter wieder an
 
     
zurück zu "Aus letzter Zeit 2004"