Faschingssingstunde
am 3. Februar 2005 im Vereinslokal Teil 2 von 2
-

Nachdem am Ende der Faschingssingstunde der Singgruppe im Feuerwehrhaus wieder alles aufgeräumt war, schauten bei uns herein: Chorleiterin Erika Bayer (als Teufelin links neben Schriftführer Wilhelm Bayer) und Vorsitzende Karin Henning (rechts zwischen Georg Guggenberger und Erwin Hellmuth). Die folgenden Singgruppenbilder sind von Elfriede Breitsprecher.

Eva Köninger, Lea Probst und Annika Zehnder bei einem Spiel wie "Wir wollen eine Reise machen, die geht nach Madrid".

Cornelia Reichert, Martina Schaller und Luisa Öchsner

Auch bei der Singgruppe gab es gutes Essen: Würstchen, mitgebrachte Salate, Süßes. Sie feiert anders als wir, bedingt auch durch den großen Altersunterschied ihrer Mitglieder (vom Kindergartenkind bis zur Großmutter): Zublinzeln, Reise nach Jerusalem, Luftballontanz, "Tutti Frutti", Tanzspiele u.a. stehen auf dem Programm. Was wäre das für eine Gaudi, wenn wir Sangesbrüder da mitmachen würden! Bei den vielen verwandtschaftlichen Beziehungen zwischen unseren Vereinsmitgliedern drängt sich so die Frage auf: Warum nicht einmal gemeinsam feiern?
zurück zu "Aus letzter Zeit 2005"