Geburtstagssingen für Richard Hunger
am 12. Februar 2005

Anstimmen für "Ein getreues Herze". Für "Wochenend und Sonnenschein" steht das Klavier der Singgruppe zur Verfügung. Das Singen im geschlossenen Raum erleichtert das Aufeinander-Hören.

Da am gleichen Abend das "Jagdessen" stattfindet, bleibt nur ein Teil der Sangesbrüder zum Essen. Unser Jubilar lädt deshalb alle für die nächste Singstunde zu einem weiteren Essen im Vereinslokal ein.

Hier spielen auf unser Chorleiter Andreas Doßler, Georg Beigel, Werner Weber und ein Verwandter unseres Jubilars. Am Nachmittag hatte eine weitere Kapelle ein Ständchen gespielt. Gesungen wurden ihm noch ein kleines Ständchen und noch eines vom Krebener Duo Arlt-Heller.

Sechs Ehepaare singen bei der Singgruppe und bei uns. Eines davon ist das Ehepaar Hunger. Die ersten beiden Lieder haben wir auch zu deren Hochzeit gesungen.

zurück zu "Aus letzter Zeit 2005"