Schafkopfmeisterschaft
am 24. Februar 2005

Die beiden Wettkampftische hat Martin Reichert mit Nummern versehen, damit niemand durcheinander gerät. Zur Stärkung tischt unser Wirt Robert Presssack auf.

Krankheitsbedingt kommen statt der vorgesehenen vier Parteien nur zwei zusammen und statt der jeweils 30 Spiele gibt es nur 15. Hier am Tisch 2: Harald Guggenberger, Heinrich Fleischmann, Peter Pöll und Martin Reichert.

Am Tisch 1 spielen: Erwin Hellmuth, Konrad Henning, Peter Köninger und...

...Georg Beigel.

Vereinsmeister mit 49 Punkten wird Peter Köninger (links), Zweiter wird Erwin Hellmuth (47 Punkte). Erst als Peter Köninger gegangen ist, fällt dem Fotografen siedend heiß ein, dass er vergessen hat, Peter in Siegerpose zu fotografieren. Schließlich stellt sich stellvertretend unser stellvertretender Vorsitzender Martin Reichert für das Siegerbild zur Verfügung.

zurück zu "Aus letzter Zeit 2005"