Das gab es einmal... (2)
 
Eintracht beim Kegeln
 
Zum näheren Betrachten bitte auf das jeweilige Bild klicken!
 
Zu Beginn der siebziger Jahre gingen wir in den Wintermonaten regelmäßig zum Kegeln. Mit von der Partie waren auch einige fördernde Mitglieder und unsere Frauen. Hauptsächlich waren wir in Langenzenn und in Markt Erlbach. Dort wurden auch   diese vier Bilder am 19. Februar 1973 aufgenommen.
Vielleicht machen wir es einmal wieder. In der "Kegelkasse" müsste eigentlich noch etwas Geld sein...
 
 
Bei der Blumenschmuckprämierung des Gartenbau- und Verschönerungsvereins
 
Aus dem Zeitungsartikel vom März 1991
  Zwischen 1982 und 1993 nahmen wir, meist zusammen mit der Singgruppe, sechs mal an der Blumenschmuckprämierung aktiv teil.
Weil die Theaterproben der Landjugend in diesem Zeitraum viele Leute von uns und von der Singgruppe abziehen, können wir nicht mehr daran teilnehmen.
 
 
zurück