Sonderprobe in Oberreichenbach
bei Sangesbruder und Gastwirt Leonhard Seefried
am 2. März 2006
.
 
 
Um 20.01 Uhr waren 55,6 Prozent unserer Sänger da. Ein 1. Bass kam später und erhöhte auf 59,3 Prozent. Wie viele Sänger waren schließlich anwesend? (Ergebnis bitte runden, da wir Sänger ja ganze Kerle sind!)
Bratheringe mit Pellkartoffeln gab es zur Stärkung, bevor Chorleiter Andras Doßler (ein Oberreichenbacher!) uns mit seiner Yamaha die richtigen Töne bezüglich deutscher Eichen und Frauen beizubringen versuchte.
 
 
 
 
Unter "Sonstiges" wurde gesprochen über die Gestaltung der Termine wie über das Thema des Badbergfests 2006 (Jugend? Seit 200 Jahren bayerisch? Flüchtlinge 1946?).
 
Auch die offensichtlich geringe Attraktivität solch einer "Sonderprobe" war Thema an den Tischen - Antworten hätten aber da gerade die Abwesenden geben müssen.
 
zurück zu "Aus letzter Zeit 2006"