mit Neuwahlen
am 8. Februar 2015

.
Die neue Vorstandschaft: v.l. 1. Vorsitzender Martin Reichert, 2. Vorsitzender Bernd Roth, Ehrenvorsitzender Konrad Henning, Kassier Michael Schmidt und Schriftführer Georg Guggenberger. Die Beisitzer sind Karl Hermann Breitsprecher, Manfred Döllinger, Peter Köninger, Christian Seefried.

Ehrenmitglied Pfarrer Putz sagte:
„Als ich vor einigen Tagen die Einladung durch den Schriftführer Georg Guggenberger erhielt, zögerte ich keine Sekunde, diese Ehrenauszeichnung anzunehmen und sagte sofort mein Kommen zu. Ich bin damals nicht „als aktiver Pfarrer“ vielleicht einer Verpflichtung nachgekommen,   hier im Verein mitzusingen. Nein, ich tat dies aus tiefer Überzeugung. Für mich hat das Singen eine tiefe körperliche und seelische Bedeutung und ich empfand, dass die einzelnen Sänger im Verein bei den Proben und Aufführungen auch identisch mit sich selbst sind.“