Ordentliche Mitgliederversammlung
am 28. Januar 2007 i
m Gasthaus Emmert
 
Einiges aus der 112-minütigen Sitzung
 
  Bei der Totenehrung gedachten die anwesenden 29 Vereinsmitglieder dem Ehrenmitglied, Ehrenkassier und Schriftführer Hans Beigel, dem passiven Mitglied Fritz Birkmann und der Sangesschwester der Singgruppe Elfriede Breitsprecher.  
  Größtes Ereignis des letzten Jahres war die Überreichung der Zelterplakette, so Vorsitzender Konrad Henning. Chorleiter Andreas Doßler hob das Maisingen mit Keidenzell hervor, bei dem auch die Männer beider Vereine ein vielfältiges Programm zuwege gebracht hätten. Beim Adventszauber habe ihn die Ruhe der Zuhörer beeindruckt.  
  Im Jahr 2007 wird die Singgruppe auch mit unserer Teilnahme ihr 40-jähriges Bestehen bei verschiedenen Veranstaltungen begehen. Das "Badbergfest" soll in der Maschinenhalle begangen werden, hierfür wurde ein Ausschuss gebildet.  
1. Vors. Konrad Henning
Chorleiter Andreas Doßler
   
 
Die beiden Vorsitzenden K. Henning und M. Reichert
v.l.: Fritz und Leonhard Kleinschroth, Karl Treiber
 
v.l.: H.Haag, P.Probst, R.Hunger, P.Beigel, (P.Köninger), G.Guggenberger, von hinten: E. Hellmuth
 
v.l.: H.Schmidt, G.Stolz, K.Schimeczek, K-Schneider, E.Wolfhard, von hinten: H.Kleinschroth, P.Pöll
zurück zu "Das Sängerjahr 2007"