Geburtstagsfeier von Frau Erika Bayer
am 23. Mai 2008 auf ihrem Anwesen in Kirchfarrnbach B10 (altes Schulhaus) Seite 3 von 3

 
Pfarrer Schmidt mit Tochter Anna unter den Gratulanten
 
Sangesbruder i.R. und Pfarrer i.R. Putz im Gespräch mit Mesnerin Margarete Stolz Sein Beitrag zum Nachlesen
     
 
Erika Bayer mit drei (von sechs*) Enkelkindern und Sohn Rolf, der früher in der Singgruppe und bei uns im Bass 1 sang. Heute ist er passives Mitglied.
 
Dr. Rolf Bayer ist Schulleiter des Gymnasiums in Weil der Stadt, daneben seine Schwestern Stephanie Vogel (Dippoldsberg) und Veronika Leicht (Ammerndorf).
* Nachtrag: Zwei Tage später waren es sieben.
   
 
Die "Nachsitzer" der beiden Vereine bei ihrem Ständchen
Ihr Beitrag zum Nachlesen
 
Der Kirchfarrnbacher Dreigesang (Karin Henning, Sandra Hufnagel, Erika Bayer) tragen zu vorgerückter Stunde die "Räuberballade" vor.
zurück zu "Aus letzter Zeit 2008"