Das Geburtstagssingen...
 
...gehört zu unseren wichtigen und gerne ausgeführten Aufgaben. Meist zusammen mit der Singgruppe versuchen wir mit unserem Gesang bei "runden" Geburtstagen (ab 70 alle fünf Jahre) Freude zu bereiten. In der Regel singen wir bei allen   Geburtstagskindern in den Orten des ehemaligen Kirchfarrnbacher Schulsprengels, also in Dürrnfarrnbach, Kirchfarrnbach, Kreben und Oberndorf. Auf Wunsch auch woanders. Für andere etwas tun ist unsere schönste Aufgabe.
 

Gerd Silberhorn dirigierte beim Geburtstags-
ständchen für unseren Ehrenvorstand Franz
Weber, der seinen Siebzigsten feierte (1994)

Vorstand Konrad Henning
gratulierte seinem Vorgänger

Gesangverein Eintracht und Singgruppe in
Chorgemeinschaft unter der Leitung von
Erika Bayer
 
 
Der Vereinsball und die Fahrt ins Blaue...
 
...werden seit vielen Jahren zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr unternommen. Das Zusammengehen mit der Feuerwehr geschieht nicht nur aus ökonomischen Gründen, sind doch fast alle Sangesbrüder auch Mitglieder der Feuerwehr.

Altbürgermeister und Kreisrat Hans Beigel studiert bei einer Fahrt ins Blaue die Speisekarte. Er war nicht nur unser Schriftführer und Kassier, sondern auch zugleich Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr.

 
 
 
zurück